Home
Astrologie
Feuerlauf
Runen
Matrix
Angebote
Wut
Kunst
Vita
Aktuelles


 

 

Was ist die MATRIX?

 

 

Wie Pflanzen die ein Gitter brauchen, um daran hochzuwachsen, haben auch wir Menschen eine Matrix, an der wir unser Wachstum ausrichten und Erfahrungen machen können. Die Matrix liefert uns den Halt, die Struktur, die wir in Übereinstimmung mit unserer Seele gewählt haben. Wir kommen so ins Leben, wie wir gemeint sind. Im Laufe des Lebens verformt sich die Struktur unserer Matrix. Verbogen wird sie durch unsere Sicht auf die Dinge und das Leben. Ängst, Gesetze, Regeln, kulturelle Normen, Erwartungen (unsere eigenen und auch die der Anderen), Ziele, Vorstellungen, Wertungen tragen dazu bei, dass sich unsere Matrix immer weiter von ihrem Urzustand entfernt.

Bis wir uns fragen: Bin ich das noch? Will ich das?

Wir spüren, dass etwas anders sein könnte, erinnern uns aber nicht mehr an die ursprüngliche Matrix.

                         

Die SEELENMATRIX übermittelt dem Unterbewusstsein deine Pläne für neue Lebenslektionen und die Informationen aus früheren Lektionen. Sie wird nicht von dem beeinflusst, was du tust, sondern von dem, was du integrierst. Vereinbarungen, die wir mit uns selbst oder auch mit Anderen getroffen haben, sind dazu da etwas Bestimmtes zu erfahren und zu integrierren. Etwas zu TUN steht nie im Mittelpunkt unserer Verträge. Sie zu löschen würde bedeuten sich den Erfahrungen zu verweigern, zu entziehen. Was selbstverständlich nicht funktioniert. Früher oder später werden wir sie durchleben. Die SEELENMATRIX ist für tiefes Wissen und Weisheit, die du in deinem Leben einsetzt, verantwortlich.

 

Die ZUKUNFTSMATRIX ist die Basis deiner Realität. Deine Wahrnehmungen und Gedanken bestimmen die Anzahl deiner dir bewussten Möglichkeiten, innerhalb derer du frei entscheiden kannst. Entweder entschließt du dich zusammenzuarbeiten und mitzufließen oder deine Weigerung erzeugt Kampf und Schmerz.

 

Die KARMAMATRIX wird durch unser Bewusstsein von Ursache und Wirkung reguliert. Wenn wir uns entschließen die Gesetze und Kreisläufe zu ignorieren, erhalten wir einen Weckruf, der unsere Gaben und Potenziale aktiviert. Unseren Schatten zu lieben und zu integrieren ist eine große Herausforderung. So erhalten wir ein Bewusstsein unserer selbst, welches im Einklang mit unseren Lektionen ist. Diese Matrix kann, im Gegensatz zu den anderen, durch Handlungen auf der physischen Ebene verändert werden.

 

Die ERFAHRUNGSMATRIX integriert alle Erfahrungen, die vollständig durchlebt wurden. Emotionen, Dramen und Urteile sind Geschichten, die wir uns erzählen. Sie sollen uns vor Schmerz schützen und verhindern, dass diese Erfahrungen DURCH unsere Körper bewegt werden. Halten wir weiter daran fest, lässt diese Matrix Krankheiten entstehen. Frei von Illusionen und mit der Klarheit dieser Prozesse ist das nicht mehr nötig.

 

Die ENERGIEMATRIX regelt wie wir mit unseren Energien umgehen. Durch unsere Lebensweise bestimmen wir ob wir vitale und feinstoffliche Energie verlieren oder ob wir uns mit der Intensität unseres Lebens energetisieren. Unsere Lebensspanne ist davon abhängig, ob wir im Fluss des Lebens sind oder ihn blockieren.

Harry Hömpler
khamiel(at)web.de